hmmm... ich wil ja nicht irgendwie nerven oder drängeln oder so, aber ich würde es irgendwie total toll finden wenn es irgendwo weitergehen könnte. ^^''7 Und nicht nur in den Privaten RP's. Sorry.
Oder zumindest in der Ideensammlung für das neu Meerjungfrauen oder aquatische RP........ fühlle ein wenig ausgeschlossen p____q
Also es tut mir wirklich leid wenn ich nerve, dass wollte ich nicht, wirklich nicht. würde mich über eine Antwort freuen. :D
Nein keine sorge @-@ das problem ist, bei pkmn ist Riddy dran. Wir könntrn das Meerjungfrauen rp auch einfach anfangen, also du kannst es gerne eröffnen icj schreibe mit Ich hatte mir nämlich auch schon Gedanken wegen dir gemacht, wusste aber nicht ob du Online warst. Ich selbst war bis zu dem rpg mit Fran nicht mehr Online und wir schreiben es auch nur hier weiter weil wir uns höchstens 1x im Jahr sehen. Da wir beide auch nur ein Tablett haben ist die Rechtschreibung auch so grausig.
Aber ich bin froh zu hören das du noch da bist ♡♥♡ Und nochmal entschuldige. Übrigens fühle dich frei hier auch mit Freunden von private oder nicht private rps zu schreiben. (Sag mir einfach über pn das Freunde kommen dann schalte ich sie frei bzw ihre accounts dann)
Click the Spoiler for ma favourite chrisumasusong x3
So erst einmal Sorry, dass ich die letzen Tage keine Zeit hatte zu schreiben ich werde mich ab morgen wieder besser ein bringen, versprochen. Außerdem hoffe ich dass ich mal bald mit den Bilder zu meinen Chars fertig werde. sie dümpeln ja schon lange genug als Konzept-Skizze hier herum ohne fertig getellt worden zu sein. haha ^^